Jonas Brothers Venezuela Foro Oficial
¿Quieres reaccionar a este mensaje? Regístrate en el foro con unos pocos clics o inicia sesión para continuar.


Aqui fanaticas y fanaticos de los Jonas Brothers en Venezuela y como en otros paises.. da click y unete al mundo de la diversion Jobromania
 
ÍndicePortalÚltimas imágenesRegistrarseConectarse
¿Quieres participar en la nueva imagen del foro? Ingresa AQUI y deja tu comentario

 

 brautkleid schlicht_Wie mache ich Taufkleider Von Brautkleider?_brautkleider online shop

Ir abajo 
AutorMensaje
dengjinfa
Nuev@



Cantidad de envíos : 14
Fecha de inscripción : 29/08/2013

brautkleid schlicht_Wie mache ich Taufkleider Von Brautkleider?_brautkleider online shop Empty
MensajeTema: brautkleid schlicht_Wie mache ich Taufkleider Von Brautkleider?_brautkleider online shop   brautkleid schlicht_Wie mache ich Taufkleider Von Brautkleider?_brautkleider online shop Icon_minitimeSeptiembre 23rd 2013, 02:14

1

auswählen Taufkleid Muster und schneiden Sie die Muster Stücke. Wenn Sie machen das Kleid zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein paar Monate in die Zukunft, wählen Sie die Größe, die mit dem Alter wird das Kind zu diesem Zeitpunkt entspricht. Zum Beispiel, wenn das Baby erst drei Monate in dem Moment, aber die brautkleid schlicht Taufe ist für geplante, als sie sechs Monate beträgt, wählen Sie die sechs-bis acht-Monats-Muster Größe. 2

Hängen Sie Ihre Kleid auf eine Höhepunkt, um die Falten zu fallen. Untersuchen Sie das Kleid und bestimmen, welche Teile sind verwendbar brautkleider online shop für das Taufkleid. Darüber hinaus entscheiden, welche brautkleid schlicht Design-Elemente die Sie einbeziehen möchten, wie ein Teil der Sicke oder einer Spitze am Saum. 3

Ihr Kleid Legen Sie flach auf dem Boden und schneiden Sie das Mieder aus dem Rock. Glätten keine Falten oder Falten in der Spitze des Rock eingenäht, so dass Sie das Beste aus dem Stoff machen kann. 4

Entfernen Sie alle Mieder Verzierungen, die Sie verwenden möchten, wenn Sie denken, dass das Mieder Stoff selbst ist un-brauchbar. In einigen Fällen wird es nicht sein, ohne Knochen Mieder sind nicht immer für die flexible Gestaltung in Taufe Kleidungsstücke benötigt geeignet. 5

Platz die Schnittteile auf das Hochzeitskleid der Stoff, Bestimmen, welche Teile des Kleides Sie wollen auf dem Kleidungsstück Taufe präsentiert. Stecken Sie die Stücke in Stelle und schneide sie aus entsprechend. Nähen sie zusammen nach dem Muster des Herstellers. 6

Fügen Sie alle Befestigungen auf brautkleider online shop dem Kleid, wie Krawatten oder Schaltflächen. Hand nähen jede Spitze auf dem Kleid, um eine glatte Oberfläche erzielt wird.http://www.dekleider.com
Volver arriba Ir abajo
 
brautkleid schlicht_Wie mache ich Taufkleider Von Brautkleider?_brautkleider online shop
Volver arriba 
Página 1 de 1.
 Temas similares
-
» brautkleider prinzessin_Chinesischer Hochzeits-Spiele_traumhafte abendkleider
» rotes abendkleid lang_Wedding Glass Clinking Alternativen_brautkleider online shop
» abendkleider online kaufen_Arten von Las Vegas Hochzeiten_abendkleider lang online
» hochzeit kleidung gäste_Wie Buy Vintage Pailletten Abendkleider_schlichtes brautkleid
» brautkleid blau_Wie man eine formale Hochzeit Kleid in Sims 2 haben_abendkleider kurz

Permisos de este foro:No puedes responder a temas en este foro.
Jonas Brothers Venezuela Foro Oficial :: Solo Para Fanaticas :: Camp Rock-
Cambiar a: